Nichts lernen in Athen

14-08-2017 / Raphael Dillhof
neuer Artikel lies alles über die Kunst

1 Klar fahren wir nach Athen, um uns mit postkolonialistischer Kunst und Krisenverhältnissen auseinanderzusetzen. Also schnell eine spottbillige Ferienwohnung im internationalen weiter weiter

Auf die Palme

03-09-2018 / Raphael Dillhof
neuer Artikel lies alles über die Kunst

„Da nahmen sie Palmenzweige und gingen hinaus ihm entgegen und schrieen: Hosianna! Gelobt sei, der da kommt in dem Namen des HERRN, der König von Israel!“ Schon Jesus wurde mit weiter weiter

Das Abgeschmackte am Kapitalismus ist, dass alle nur noch Spiele wollen und keiner mehr Geld.

21-02-2019 / Raphael Dillhof
neuer Artikel lies alles über die Kunst

Alles begann bei der vorletzten Biennale von Venedig, im Jahr 2015. Nachdem wir uns ein paar Tage Kunst angesehen haben, waren wir mit den Nerven so ziemlich am Ende. Und wie alle entnervten weiter weiter